↓ Zum Inhalt
IRIS e.V.

Institut für regionale Innovation und Sozialforschung

Main Navigation

  • Startseite
  • Aktuell
    • Newsletter
  • Themen und Projekte
    • Übergänge in Arbeit
    • Jugendforschung/Jugendpolitik
    • Migration und Integration
    • Geschlecht/Gender
    • Bildung
  • Leistungen
    • Praxisentwicklung und Praxisforschung
    • Forschung
    • Netzwerke
  • Publikationen
    • IRIS Arbeitspapiere
  • Das Institut
    • Das Team
    • Ehemalige
    • Satzung
    • Kooperationen
    • Wegbeschreibung

Kategorie: Peer-Mentoring

Wissenschaftliche Begleitung des Stuttgarter Modellprojektes „Freunde schaffen Erfolg“ in Kooperation mit dem Institut für Erziehungswissenschaft der Universität Tübingen im Auftrag der Caritas Stuttgart

Laufzeit: 2008-2009

Home › Übergänge in Arbeit › Archive for Peer-Mentoring

Wissenschaftliche Begleitung Peer-Mentoring

Posted on Dienstag, 15. Juli 2008 Veröffentlicht in Peer-Mentoring Tagged with Eva-Maria Bub, Informelles Lernen, Peer-Learning, Sibylle Walter, Übergänge, Wissenschaftliche Begleitung

IRIS e.V. ist in Kooperation mit dem Institut für Erziehungswissenschaft der Universität Tübingen im Auftrag der Caritas Stuttgart mit der wissenschaftlichen Begleitung des Stuttgarter Modellprojektes „Freunde schaffen Erfolg“ betraut.

Themen und Projekte

Neueste Artikel

  • Projektreflexion zu „Auf geht`s“ veröffentlicht Sonntag, 5. Juli 2020
  • Materialien zu „Runway“ erschienen Mittwoch, 1. Juli 2020
  • Ergebnisse Integrationsnetzwerk Hohenlohe – Main-Tauber (INW) Freitag, 26. Juni 2020
  • Ergebnisse der Evaluation des FSJ auszeit Donnerstag, 20. September 2018
  • Evaluation des Modellvorhabens ‚Lernfamilie als Praxismodell von Jugendhilfe und Schule an einem SBBZ mit Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung‘ Freitag, 11. Mai 2018

Footer-Menü

  • Sitemap
  • Datenschutz
  • Impressum
© 2023 IRIS e.V. | Powered by Responsive Theme
Top